Bestellung & Versand

Bestellung

Die Bestellung erfolgt verschlüsselt. Du erhältst direkt nach der Bestellung eine E-Mail als Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

Lieferbedingungen

Lieferungen können zur Zeit nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Lieferungen ins Ausland sind derzeit nicht möglich.

Der Besteller ist verpflichtet, die Ware nach Anlieferung unverzüglich auf Unversehrtheit zu prüfen. Beanstandungen wegen Sachmängeln, Falschlieferungen, Bruchgegenständen oder Mengenabweichungen sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen erkennbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen.

Eine Belieferung von Packstationen der Deutschen Post (DHL) ist möglich.

Versandkosten

Für Bestellungen bis zu einem Warenwert von  50,- € berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 Euro (inkl. MwSt.). Ab einem Warenwert von über 50,- € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Bei Abnahme größerer Mengen, kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld.

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen über unseren Paketdienstleister DHL.

 

Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung so schnell wie möglich verpacken und an unseren Versanddienstleister übergeben. Eine Lieferung exakt zu einem Wunschtag ist nicht möglich. Sollten Sie den Versand erst zu einem späteren Zeitpunkt wünschen, kontaktieren Sie bitte in jedem Fall vor der Bestellung unseren Kundenservice. Wir versuchen dann, mit Ihnen eine Lösung zu finden.

 

Abonnements: Der Versand von Abonnements erfolgt gesammelt einmal im Lieferintervall.

 

Verpackung (Rücknahme von Verpackungen)

Bezüglich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich www.bierzwerg.de (Tales of Taste GmbH) zur Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH, Köln, angeschlossen (100% duales System, Kundennummer ID 21353). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interseroh.de/

Pfand

Sie können uns leere Pfandflaschen wieder zurücksenden. Den Pfandbetrag erstatten wir Ihnen anschließend auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsart. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Dadurch ist die Rückgabe in einem lokalen Geschäft meist günstiger.

Registrierungsnummer Zentrale Stelle Verpackungsregister

 

Wir sind bei der Zentralen Stelle Verpackungsregister gemeldet unter der Registrierungsnummer: DE2520240517963

 Interseroh Logo

Zuletzt angesehen